Wir, das sind du und ich. Aber du bist die Schönste und ohne dich singt kein Vogel und ohne dich verlieren die Delphine ihre Eleganz und niemand tanzt mehr mit Anmut.

Wenn du sagst, dass wir glücklich sind, dann sind wir glücklich. Wenn du an die Liebe glaubst, dann glaube ich dir alles. Wenn du läufst, dann laufen wir tatsächlich. Und wenn du mit mir in einem Haus aus Glück schläfst, dann entsteht das schönste Kind und das Kind wird für immer leben und Gott wird nie mehr traurig sein und alles wird gut werden. Und du bist so schön und darum wird alles für immer schön und der Wind wird dann wirklich tragen.

Image by Free-Photos from Pixabay

2 Kommentare zu „Wir, das sind du und ich. Aber du bist die Schönste und ohne dich singt kein Vogel und ohne dich verlieren die Delphine ihre Eleganz und niemand tanzt mehr mit Anmut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s