All you need ist love.

Gesucht. Gefunden. Traurig. Versöhnt. Sehnsucht. Du.

Du hast mich gefunden und ich möchte dich spüren.
Deinen Körper.
Bei dir sein.
Und lange mit dir sein.
Auf dir sein.
In dir sein.
Für dich.

Der Himmel ist blau. Die Wolken rosa. Alle Brillen, die wir aufhaben, sind türkis. Und in unserem Zimmer ist violettes Licht. Du schimmerst. Du bist nackt. Du denkst. Du redest sanft. Du gehst voran. Du gehst mir voran. Du bist zuerst am wundervollen Ort. Ich treffe dich dort. Wir lieben uns. Ich bin in dir. Und du nimmst mich auf. Meinen Schwanz nimmst du auf und ich schwitze und auch du schwitzst.

Wir nehmen Platz auf der Bank und spüren, der Ort ist magisch. Wir finden uns immer noch. Wir schauen zusammen. Wir werden von nichts abgelenkt. Der Blick aufs Wasser ist erquickend. Die Luft ist rein und sie einzuatmen wunderschön und erfrischend und belebend.

Ich komme.
Du kommst. Du stöhnst.
Du gehst von mir runter und legst dich neben mich.
Ich küsse dich.
Du lässt alles geschehen.
Wir kuscheln uns aneinander.
Wir schlafen ein.

Ich habe dich gern.
Ich liebe dich.

Photo by Sharon McCutcheon on Unsplash

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s