GIB NICHT AUF!!

Hass – an die Hoffnung denken.

Verzweiflung – an die Veränderung glauben.

Ausgeschlossen fühlen – es wird sich ändern.

Beiseite geschoben fühlen – nicht aufgeben.

Unfrei fühlen, gebunden an Familie, an Mitmenschen – es wird nicht immer so bleiben.

Tiefste Orientierungslosigkeit, tiefstes Schreien – dein Schreien wird gehört werden.

Grösste Zweifel an der eigenen Identität, Suche danach – der Tag wird kommen, wo die Zweifel in angekommen sein verwandelt werden, die Identität gefunden wird.

Nicht leben wollen – das Leben wird zu dir kommen und dich annehmen und dich umsorgen und umgürten, dir einen Mantel aus Liebe anlegen und dich nie nie verlassen.

Das Gefühl, nach Hilfe zu schreien und niemand hört es – der Hilfeschrei wird schon jetzt gehört, gib die Hoffnung nicht auf, denn die Hilfe ist unterwegs.

Sich infrage stellen und sich so komisch fühlen in seiner Haut – deine Haut wird sich so sehr dir zuwenden, dass du dich vollkommen wohl darin fühlen wirst. Glaube es.

Jeden Tag als Kampf empfinden – gib nicht auf, der Tag wird sich dir zuwenden und die Nacht wird bei dir sein und für dich da sein.

Die Frage nach Gott stellen – die Engel werden zu dir kommen.

Ständig vom Teufel bedrängt werden – ein neues Leben wird kommen, voll Schönheit, Geborgenheit, Annahme und Identitätsgewissheit.

Selbst ständig in den anderen aufgehen – du wirst zu dir selbst kommen und in dir selbst ruhen können.

Verzweifelt sein – Geborgenheit wird kommen und dich sanft umhüllen.

Am Ende sein – am Anfang nochmals beginnen.

Sich ungewollt fühlen – gewollt sein.

Soviele Gedanken haben, die einen verwirren und kaputt machen wollen – du wirst geheilt werden und warme Gedanken voller Sanftheit werden kommen und dich heil machen.

Verdammt, es geht mir so schlecht – GIB NICHT AUF!

HOFFNUNG KOMMT, HEILUNG BEGINNT UND DEINE IDENTITÄT WIRD DIR (ZURÜCK)GEGEBEN!

2 Kommentare zu „GIB NICHT AUF!!

Kommentar verfassen