Vorinfo: Blogpost über meine Lieblingssongs.

Hallo zusammen

Hier nur eine kurze Vorinfo, an was ich gerade arbeite, um es dann in meinem nächsten Blogpost zu bringen.

Es wird eine Reihe von Songs sein, die mir viel bedeuten. Und da ich nicht Musiker bin, noch die ganze Musikwelt von vorne bis hinten kenne, wird es nicht eine technische Analyse der Songs sein. Sondern ich werde zu jedem Song beschreiben, was er bei mir auslöst, welche Stimmungen er bei mir hervorruft, welche Gedanken, welches Lebensgefühl und weitere Dinge dieser Art. Bei Songs habe ich vorallem den Zugang über die Melodie und den Song selber. Weniger über die Texte. Die dann natürlich dazukommen. Also so werde ich an die Songs von der Stimmung herangehen.

Also das wird vielleicht ein bisschen dauern. Mal schauen. Bis dann.

Liebe Grüsse von
thoughts on life

Ein Kommentar zu „Vorinfo: Blogpost über meine Lieblingssongs.

Kommentar verfassen