Verdammt nochmal, tut doch nicht dauernd so glücklich!

Manchmal gehts mir echt auf die Nerven. Alle sind glücklich. Alle TUN glücklich. Als ob die Sonne Tag und Nacht nur für einen scheinen würde. Aber Leute, seid doch endlich verdammt nochmal ehrlich und zeigt auch mal, wie es euch geht. Die Welt würde nicht schlechter, glaubt mir. Denn wenn alle fröhlich tun, können die Probleme nicht gelöst werden. Und darum gehts doch auch. Dass die Dinge ans Licht kommen, man darüber reden kann und sich was verändert innerlich. Man vielleicht freier wird, eine neue Erkenntnis, eine neue Einsicht hat oder wieder einen neuen Weg sieht.

ABER ES GEHT NUN MAL NICHT, WENN IHR NICHT EHRLICH SEID UND SO OBERFLÄCHLICH GLÜCKLICH LEBT, WIE ES SCHON UNSERE ELTERN TATEN!

2 Kommentare zu „Verdammt nochmal, tut doch nicht dauernd so glücklich!

Kommentar verfassen